Hier finden Sie die Antworten auf häufige Fragen, die uns erreichen. Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hoefegemeinschft-pommern.de oder rufen Sie uns an!
Bequem in unserem Webshop. Registrieren Sie sich als Neukunde. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit einem Passwort. Für bestehende Kunden, die unseren neuen Webshop zum ersten Mal nutzen, werden die Daten von uns übertragen und das Passwort automatischzugeschickt.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail mit Passwort erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wir nehmen bis Mittwoch 10.00 Uhr Ihre online Bestellung entgegen für die Lieferung am Freitag.
Die reguläre Belieferung erfolgt am Freitag. Sie erhalten Ihre Kiste nördlich von Rothenklempenow meist vor 13 Uhr und südlich meist vor 16Uhr.
Der Mindestbestellwert liegt bei 30€. Wir liefern kostenlos an unsere Sammelstellen. Die Lieferkostenbeteiligung für Heim oder Büro Lieferungen beträgt 4€. Ab 100€ Bestellwert liefern wir liefergebührenfrei.
Aufgrund der aktuellen Lage werden wir bis auf weiteres keine Liefergebühren erheben und den Mindestbestellwert auf 20 € senken.
Nein. Sie können uns einen Abstellort bei Bestellung angeben, welcher bestmöglich witterungsgeschützt ist.
Die Bezahlung bieten wir Ihnen an, bequem via SEPA- Lastschrift-Mandat an, das Sie uns am Ende des Bestellvorgangs erteilen.
Es kommt vor, dass wir Ware nicht geliefert bekommen oder der Artikel auf Grund hoher Nachfrage ausverkauft ist. In dem Fall versuchen wir den Artikel zu ersetzen. Ausfälle werden auf dem Lieferschein vermerkt.
Wir behalten uns vor, im Webshop bestellte Ware nicht zu liefern, wenn diese nicht oder nicht ausreichend vorrätig ist. Dies gilt im Besonderen für Fleisch. Wir verwerten jedes Tier vollständig, daher sind alle Stücke nur in begrenzter Menge vorhanden.
Sollten
wir eine Bestellung nicht wie geplant liefern können, werden wir mit dem Kunden Kontakt aufnehmen und eine Lösung suchen.
Als Kunde erhalten Sie von uns die Ware in einer grünen Lieferkiste. Diese nehmen wir bei der nächsten Lieferung wieder mit.
Leider nein.
Wenn bei Ihrer Lieferung etwas nicht stimmt, sind wir selbstverständlich für Sie da und werden uns bemühen, den Schaden unkompliziert auszugleichen. Bitte melden Sie sich dafür bei uns.
Der Versand erfolgt in der Regel mit DHL, wobei Fleisch immer per Express (Zustellung am nächsten Tag von Mo-FR) versandt wird.
Bitte beachten Sie: Frisches Fleisch wird immer im separaten Paket versandt. Umfasst ihre Bestellung weitere Produkte, werden diese in einem gesonderten Paket zugeschickt.
Über 5 kg erhöht sich der Preis gemäß dem Preisaushang bei DHL.
Jederzeit im Webshop. Sie erfahren in der Produktinformation, wann der nächste Versand erfolgt.
In der Regel wird einmal im Monat geschlachtet, sodass Sie monatlich mit frischem Fleisch rechnen können. Den genauen Termin für den Versand der bestellten Ware finden Sie in der Produktinformation.
Ja, grundsätzlich nicht per Post verschickt wird:
Der Hofladen ist Dienstag und Donnerstag 15-18 Uhr und Freitag 10-18 Uhr geöffnet.